Migros Bank Mobile App

Einfach mit dem Smartphone Geld senden und empfangen.

Jetzt downloaden
Jetzt downloaden

MobilePay P2P für Migros Bank Kunden

MobilePay P2P steht ab sofort exklusiv den Kunden der Migros Bank zur Verfügung. Als Kunde nutzen Sie die MobilePay P2P Überweisung kostenlos in der Migros Bank Mobile Banking App.

Ihre MobilePay P2P-Vorteile

  • Sie benötigen nur die Mobile-Nummer des Empfängers.

  • Schnell und einfach Geld senden, ohne die Bankverbindung der betreffenden Person zu kennen.

  • Sichere Abwicklung über die Mobile Banking App.

Häufig gestellte Fragen zu MobilePay P2P

  • Ist die Transaktion sicher?

    MobilePay P2P ist eine Dienstleistung der Migros Bank und erfüllt höchste Sicherheitsstandards.

  • Fallen bei einem Übertrag Kosten für mich an?

    Nein, MobilePay P2P ist für Sie kostenlos. Die Fremdgebühren der Kreditkartenanbieter und von PayPal übernimmt die Migros Bank.

  • Wozu wird die Mobile-Nummer benötigt?

    Die Mobile-Nummer wird  ausschliesslich für den Versand der Nachricht an den Empfänger des «Geld senden»- oder «Geld empfangen»-Auftrags verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

  • Was mache ich, wenn ich mich vertippt oder geirrt habe?

    Alle Informationen werden Ihnen vor der Ausführung nochmals angezeigt, so dass Sie die Möglichkeit haben, die Transaktion zu prüfen, anzupassen oder abzubrechen.

    Nach Versand des Auftrags können Sie über die Auftragsübersicht die Transaktion annullieren, solange der Übertrag noch nicht erfolgt ist.

  • Erhalte ich eine Bestätigung, wenn der Auftrag abgeschlossen bzw. annulliert wurde?

    Der Status des Auftrags ist in der Mobile Banking App unter Auftragsübersicht ersichtlich.

Sie haben noch Fragen zu MobilePay P2P?

Dann rufen Sie uns an:

+41 848 845 450

Mo–Fr: 8.00–19.00 Uhr,
Sa: 8.00–12.00 Uhr

Jetzt anrufen

Migros Bank Mobile App